Webcam


Nathalie Aspasia Horstmann PDF Print
Tuesday, 09 March 2021 12:22

YOUTH/JUNIOR WORLD CHAMPIONSHIPS in OBERTILLIACH (AUT)

Die YOUTH/JUNIOR WORLD CHAMPIONSHIPS in OBERTILLIACH (AUT) sind nun zu Ende. Es war für mich eine Ehre für Deutschland dabei sein zu dürfen.
Hinter meinem hart erkämpften Erfolgen, mit Platz 38. im Einzel, Platz 7 im Sprint, Platz 11 im Verfolger und Platz 4 in der Staffel,
steckt vieles mehr.
Natürlich kommt es am Ende darauf an was auf der Ergebnisliste steht. Doch was einen Athleten selbst und dem gesamten Team am meisten bedeutet, ist: „Die Geschichte hinter dem Erfolg”!
Ich konnte an der Jugend Weltmeisterschaft teilnehmen, aus gemachten Fehlern lernen,
meine hart erkämpfte Leistung unter Beweis stellen und Erfahrungen sammeln. Aber das alles ist nur ein weiterer Abschnitt welcher mich meinem Ziel wieder einen Schritt näher gebracht hat.
Alleine ist ein Erfolg nicht möglich!
Deshalb bin ich sehr dankbar für den Rückhalt meiner Familie, meinen Freunden und Bekannte, Zuhause in der Ruhl und in Thüringen, sowie ganz Deutschland.
Ein besonderen Dank geht an sportcollection! Wir alle leiden unter den derzeitigen Bedingungen in der Corona-Krise. Obwohl sportcollection geschlossen bleiben muss, zeigt Uwe Wehner was es heißt zueinander zustehen und sich besonders in schweren Zeiten weiterhin gegenseitig zu unterstützen.

Danke Eure Nathalie

Sportförderung

Sportförderung

Sportförderung

Sportförderung

Sportförderung

  www.spoco-shop.de

 

banner skischule
banner skiverleih
banner skiverleih

teamsport

Sportcollection-Events
Die kommenden Termine!
zur Eventauswahl...

Videogalerie
Alle Videos im Überblick!
zur Videoauswahl...

Bildergalerie
Alle Bilder im Überblick!
zur Bilderauswahl...